SENIORENVERBAND NORDWESTSCHWEIZ

Aktuelles

MUBA 2017: Bistro chez Fritz

Besuchen Sie das Bistro chez Fritz an der diesjährigen Muba zum Ausruhen vom Muba-Rundgang, zum Führen von ernsthaften Gesprächen über Gesehenes am Rundgang, aber auch zum lockeren Plaudern über das Erlebte vor, nach und während des Rundgangs. Sie können im bequem eingerichteten Gästeraum kulinarische Köstlichkeiten und Getränke nach Ihrer Wahl geniessen.

Dazu wird ein spannendes Programm mit Unterhaltung und Gesprächen mit Fachleuten über allerlei Wissenswertes auf der Bühne angeboten.

Die Organisatoren haben bereits zehn Mal das beliebte Bistro chez Fritz mit Erfolg geführt und werden auch dieses Jahr wieder mit Engagement für Sie da sein. Es sind dies Helferinnen und Helfer von verschiedenen Alters- und Pensioniertenvereinigungen vom Seniorenverband Nordwestschweiz.

Dieser Seniorenverband Nordwestschweiz hat ca. 10 000 Mitglieder und ist ein Zusammenschluss von Organisationen und Einzelmitgliedern. Der SVNW nimmt Einfluss auf die Gestaltung einer zeitgemässen Senioren- und Generationenpolitik. Dazu gehört auch der ganz wichtige Austausch zwischen verschiedenen Generationen, weshalb an der Muba im Bistro chez Fritz Interessantes und Attraktives für Alt und Jung sowohl beim Kulinarischen als auch beim Programm auf der Bühne angeboten wird.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieses Angebot tatsächlich von Muba-Besuchenden verschiedener Generationen geschätzt wird. Mit dem finanziellen Ertrag vom Bistro chez Fritz unterstützt der Seniorenverband Nordwestschweiz gemeinnützige Institutionen.

Besuchen Sie das Bistro chez Fritz, es ist täglich wie die Muba ab 10 Uhr geöffnet. «Early bird»: ab 10 Uhr morgens offerieren wir Kaffee & Gipfeli für nur 4.– Franken! S’het solang s’het.

<